Infas

infas

Digital

www.infas.de

infas – Institut für angewandte Sozialwissenschaft – ist ein privates und unabhängiges Markt- und Sozialforschungsinstitut, das Forschungs- und Beratungsleistungen für Unternehmen, Wissenschaft, Politik und Verwaltung erbringt.

Kognito entwickelte ein inhaltliches, gestalterisches und technisches Konzept, das infas erlaubt, sein breites Themenspektrum komplett abzubilden und eigenständig auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Die Website zeichnet sich durch eine klare Navigationsführung und konsequente Hierarchisierung der Inhalte aus. Der Datenbestand, den infas in Bezug auf Projekte fortlaufend generiert, wurde von Kognito in einer Filterfunktion aufgefangen, die es erlaubt, Anfrage, Suchergebnis und Detailansicht auf einer Navigationsebene zu erfahren. Die Site wurde in dem Content Management System Typo3 umgesetzt.

Weitere Projekte: